About ME

Hi, ich bin Olga und ich helfe Menschen, sich glücklich zu wohnen.

Ich glaube an ein Zuhause, das mehr kann als nur ein Dach über dem Kopf zu sein oder die letzten Errungenschaften vom Flohmarkt, Schöner Wohnen, Ikea und Konsorten zu präsentieren. Nein, versteh mich nicht falsch -  ich lese Schöner Wohnen und bin gerne bei Ikea, aber es gibt eben mehr als stumpf dem Trend zu folgen und immer mehr Dinge anzusammeln die neue Regale, neuen Stauraum, mehr Kraft, mehr Zeit, einfach mehr... brauchen.

 

Wie wäre es, wenn Du morgens aufwachst und von Deinem Zuhause inspiriert bist? Und auch Abends? Wenn Abläufe wie von allein klappen, wenn es sich gut und richtig anfühlt? Wenn Abends noch Kraft da ist um Dein Zuhause zu genießen? Wenn es Dir mehr gibt als nimmt und einfach glücklich macht?

 

Warum ich das kann? Ich bin Grafikerin, Sekretärin und Raumgestalterin - ich verbinde Liebe zur Ästhetik und Einfachheit mit Organisationstalent und meiner Leidenschaft für Wohnpsychologie. Aber in erster Linie kann ich das, weil ich die letzten 10 Jahre meines Lebens genau das gemacht habe - rausfinden, ob und wie mein Zuhause mich glücklich machen kann.