ÜBer MICH

Mit raumetrie verbinde ich meine Liebe für Ästhetik, Ordnung und Struktur mit meiner Leidenschaft für Wohnpsychologie und Minimalismus, Themen für die ich brenne.

 

Ich bin Grafikdesignerin und Kauffrau für Bürokommunikation, immer auf der spielerischen Suche nach simplen Ergebnissen die für sich sprechen, das Leben bereichern und glücklich machen.

 

Ich lebe in Hamburg, habe ein Zusatzstudium in Raumgestaltung und Innenarchitektur abgeschlossen und interessiere mich für Kunst, Fotografie, Feng-Shui und Persönlichkeitsentwicklung.



KUNDENSTIMMEN

"Ich habe endlich Kleidung im Schrank die immer zueinenander, zu allen Gelegenheiten und vor allem zu mir passt! Nie wieder vor einem vollen Kleiderschrank verzweifeln!"

Marina L., Hamburg

***

„Olga hat Geschmack und Sinn für’s Detail. Schon mit simplen Tricks und Anregungen schafft sie es, Räume in neuem Lichte erstrahlen zu lassen und mit dem besonderen Etwas zu versehen. Tausend Dank für die Beratung beim Einrichten meiner Coaching-Räume.“
Birgit Berndt | Coaching
| www.birgitberndt.de

***


„Seit dem Ausmisten und dem Umstellen im Kinderzimmer hält sich meine Tochter (3) viel lieber dort auf, und geht gerne, schnell und ohne Dramen ins Bett. Das ist so entspannend! Und wir vermissen nichts von dem Spielzeug.“
Karolina E., Hamburg

***

„Jedes Mal wenn ich Besuch habe, höre ich nun wie toll, gemütlich und stilvoll meine Wohnung  jetzt eigerichtet ist.“
Inga O., Lübeck.

***


„Der Couchtisch von meiner Großmutter lag mir schon immer sehr am Herzen, stand aber immer nur im Weg. Durch die Umgestaltung meines Lesezimmers ist er nun neu in Szene gesetzt und erfreut mich jedes Mal beim Eintreten.“
Claudia S., Hamburg

***

„Ich habe mich tatsächlich neu in mein Zuhause verliebt! Es ist erstaunlich, wieviel Wirkung und ein neues Wohngefühl bereits kleine Veränderungen bringen. Danke dafür!“
Elena S., Hamburg

***