vom mehr des weniger

vom mehr des weniger · 16. März 2020
...und warum auch hier das weniger so unendlich viel mehr ist. Bist du neu im Homeoffice? Nach fast 3 Jahren regelmäßiger Arbeit von zuhause kann ich sagen – ich habe sie alle gemacht, jeden einzelnen Fehler. Ich hatte tolle, energiegeladene Phasen und weniger produktive, aber auch schlechte Zeiten, in denen ich kaum was hinbekommen habe. Hier der Vorschlag – mach keine eigenen Fehler, lerne aus meinen.
vom mehr des weniger · 15. März 2020
In Quarantäne war ich bisher einmal, damals im Ferienlager. Wir waren zu zweit in einem Zimmer innerhalb des kleinen Medizinholzhauses, etwas weiter vom Schuss und den übrigen Gebäuden. Meine Freundin und Mitpatientin hatte ...

vom mehr des weniger · 30. August 2019
Gestern war im Wohnzimmer so schönes Licht, kurz bevor es anfing zu gewittern. Ich fotografiere gerne und wollte den Moment einfangen. Aber….
vom mehr des weniger · 02. Mai 2019
Der Frühling ist da, alles blüht und duftet, die Menschen sind gut gelaunt und haben Lust auf Veränderung. …der perfekte Zeitpunkt für eine Kapselgarderobe. Meine ist aus dem Projekt 333 und zählt 33 Teile inklusive Oberbekleidung, Schmuck, Accessoires und Schuhe. Aber machen wir kurz einen Schritt zurück. Was genau ist eine Kapselgarderobe und wo kommt sie her? In den 1970ern wurde der Begriff von Susie Feux, der Inhaberin der Boutique „Wardrobe“ im Londoner Westend geprägt. Ihrer...