kontakt


KONTAKT

Jedes Zuhause, jede Traumwohnung und Idealvorstellung von einer tollen Einrichtung und einem gelungenen Alltag ist anders. Was darf es sein, für Deine persönliche Vision, für Dein ideales Zuhause und Wohlgefühl? Lass uns schauen, wie ich Dich unterstützen kann. Gerne rufe ich dich auch zurück zu deiner Wunschuhrzeit/an einem Wunschtag.

 

DISKRETION

Das eigene Zuhause ist der privateste Ort auf der Welt. Insbesondere wenn es nicht so ist wie erträumt, kann es schwierig bis unangenehm sein, fremde Menschen einzuladen und Hintergründe offenzulegen. Als Aufräumcoach ist es mein bestreben Dich in Deinen Räumen zu unterstützen - Diskretion, Respekt und der Schutz Deiner Privatsphäre sind dabei selbstverständlich.

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.