Meine Kapselgarderobe - Winter 2021/2022

Es gibt viele tolle Möglichkeiten für eine Kapselgarderobe. Extrem minimalistisch mit 18 Teilen, 33 im Projekt 333, monochrom, grau-weiß-rot oder nur in Baumwolle und Kaschmir.

In meiner eigenen, aktuellen Kapsel für den Winter sind 34 Teile - inklusive Schuhe, Taschen und Accessoires. Meine Version beinhaltet:

 

Taschen:

 1. Graue Umhängetasche

 

Schuhe:

  2. Stiefeletten, braun

  3. Stiefel, braun

  4. UGG-Boots

  5. Winter Schnürboot

 

Accessories:

  6. Portmonnaie

  7. Sonnenbrille

  8. Beiger, leichter Schal

  9. Beiger, warmer Schal

10. Warmer Schal, grün-beige

11. Mütze, beige

12. Handschuhe, schwarz

 

Kleidung:

13. Dauenmantel lang

14. Kurzmantel

 

15. Bluejeans

16. Graue Jeans

17. Leggins

 

18. "Das kleine Schwarze", T-shirt Kleid

19.  Lockeres Kleid, rosé

20.  Sommerkleid, rot

21.  Weißes Etuikleid

 

22. Longsleeve, weiß

23. Longsleeve, beige

24. Seidenshirt, rosé

25. Lockeres T-Shirt, schwarz

 

26. Strickpullover, beige

27. Kurzcardigan, beige

28. Strickjacke grob, beige

29. Poncho, grau

30. Long-cardigan, dunkelgrau

31. Dünne strickjacke, schwarz

32. Rollkragenpullover, schwarz

33. Rollkragenpullover, weiss

34. Pullover, dunkelgrün

 

Nicht mitgezählt habe ich:

- Schmuck (Normalerweise Bestandteil meiner Kapsel, habe ich ihn diesen Winter ausgeklammert, trage aber derzeit ohnehin sehr wenig bis keinen Schmuck).

- Unterwäsche & Negligee, Socken, Strumpfhosen.

- 2 Spaghettiträger Oberteile (Hybrid Wäsche/Oberbekleidung)

- Sportkleidung (die aktiv Sport betreibt)

- 2 leichte Oberteile für Zuhause

- Wollcardigan für Zuhause, ein Ganzjahreslieblingsstück

- Weißes Wohlfühlhemd für Zuhause

 

Alles andere ist verstaut und (wirklich wichtig!) aus dem Blickfeld. Nachjustieren? Ist erlaubt & gehört dazu - das Ganze soll nicht quälen sondern Spaß machen und beflügeln. Auch meine aktuelle Auswahl wird Anpassungen haben.

 

Hast du Fragen? Schreib mir gerne eine E-mail, nutze das Kontaktformular oder die Nachrichtenfunktion bei instagram.

 


...fall in love with less